Donnerstag, 15. November 2007

"I have been cooking, baby!"

Auf den Wunsch einer einsamen Katze, hier dies Bild:

DSC00381

Mittlerweile ist das Chaos beseitigt, alles ist wieder in bester Ordnung. Und das nächste Mal passe ich besser auf - auf dass die Erbsensuppe nicht wieder vulkanähnlich eruptiert und ich danach mehr oder weniger alles putzen muss! ;o)
Solskin - 21. Nov, 22:45

Oh!

Wie herrlich! :D :D :D Ja, das Bild trifft FAST das gesamte Ausmaß der Verwüstung!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Links!!!
Also ab heute denkst du mal nur an das linke Ding da!!!!!...
Solskin - 6. Mär, 08:38
Großartig
Natürlich ehrt es mich, dass du mich quasi jetzt schon...
Solskin - 6. Mär, 08:35
Verzweifelte Gedanken...
definitiv rechts.
Another Hero - 5. Mär, 23:14
Kleine Freuden des Alltags,...
Ich hob heute nichtsahnend gegen Frühabend den Kopf...
Another Hero - 3. Mär, 19:55
Erkenntnisschläge
Es ist ja oft so, dass man Dinge, die passieren oder...
Another Hero - 2. Mär, 15:43

Suche

 

Status

Online seit 6422 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 08:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren