Mittwoch, 1. August 2007

Kleine Freuden des Alltags 2

Ich lag auf meiner Wiese - natürlich am Staatsexamenskram machen. Ich hatte schon vorher mit einer Freundin zusammen die Schafe betrachtet, die in einiger Entfernung grasten.
(Anm.: Ich mag Schafe. Sehr. Mit 13 oder 14 war ich in Schottland, ein Jahr später in Irland. Beides bekanntlich Regionen, die dicht von Schafen besiedelt sind. Ich beschloss damals, mir später zwei Schafe zuzulegen. Eins aus Schottland, das ich Emma nennen wollte und eins aus Irland, das Shannon heißen sollte. Mal sehen ... ;o))
Die Freundin war irgendwann weg, ich wieder allein mit meinen Kopien. Irgendwann drehe ich mich um und sehe die Schafe in äußerster Nähe grasen. Ab und zu versuchte ein für das Wetter viel zu warm befellter Hund namens Lori sie wegzuscheuchen, aber sie grasten sich immer näher an mich ran.
Natürlich musste ich sie fotografieren. (Da es eine Handykamera war, sieht es so aus, als seien die Schafe wesentlich weiter weg, als sie eigentlich waren.)
DSC00295
Ich mag Schafe :o)
Solskin - 1. Aug, 20:17

määääääääääääääääääh

Die Freundin hat einen fiesesten Sonnenbrand... :-(
Dafür aber viele Infos bezüglich teurer Toefl Tests und sonstiger Auslandssachen und eine mal wieder zuckersüße e-mail eines zugegebenermaßen süßen Typen erhalten :D
Hoch leben die Schafe! Mäh ihr Schafe!!
PS: Ich mochte das braune, schade, dass man es auf dem Foto nicht sieht...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Links!!!
Also ab heute denkst du mal nur an das linke Ding da!!!!!...
Solskin - 6. Mär, 08:38
Großartig
Natürlich ehrt es mich, dass du mich quasi jetzt schon...
Solskin - 6. Mär, 08:35
Verzweifelte Gedanken...
definitiv rechts.
Another Hero - 5. Mär, 23:14
Kleine Freuden des Alltags,...
Ich hob heute nichtsahnend gegen Frühabend den Kopf...
Another Hero - 3. Mär, 19:55
Erkenntnisschläge
Es ist ja oft so, dass man Dinge, die passieren oder...
Another Hero - 2. Mär, 15:43

Suche

 

Status

Online seit 6290 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 08:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren