Mittwoch, 5. März 2008

Verzweifelte Gedanken vor der Prüfung

neu

definitiv rechts.
Solskin - 6. Mär, 08:38

Links!!!

Also ab heute denkst du mal nur an das linke Ding da!!!!! Denk dran, nach dem 18. März musst du das theoretisch auch nie wieder tun! Ich bin mir sicher, dass du das gut hinbekommen wirst!!!! Und zur Sicherheit drücke ich meine dicken Däumchen. :-)
Als gutes Omen betrachte doch einfach mal den Glücksfall, dass bald der Urlaub in Santiago ansteht, der uns fast nichts kosten wird und für den wir sogar Auto samt Chauffeur haben werden. Also wenn das kein gutes Zeichen PRO Spanien ist, dann weiß ich auch nicht!

PS: Tut mir sehr leid, dass ich gestern nicht da sein konnte.. :-( :-(
Alles wird gut!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Links!!!
Also ab heute denkst du mal nur an das linke Ding da!!!!!...
Solskin - 6. Mär, 08:38
Großartig
Natürlich ehrt es mich, dass du mich quasi jetzt schon...
Solskin - 6. Mär, 08:35
Verzweifelte Gedanken...
definitiv rechts.
Another Hero - 5. Mär, 23:14
Kleine Freuden des Alltags,...
Ich hob heute nichtsahnend gegen Frühabend den Kopf...
Another Hero - 3. Mär, 19:55
Erkenntnisschläge
Es ist ja oft so, dass man Dinge, die passieren oder...
Another Hero - 2. Mär, 15:43

Suche

 

Status

Online seit 6267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 08:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren