Sonntag, 6. Januar 2008

Endspurt ...

Es rückt immer näher. In 10 Tagen ist die erste Hürde bereits geschafft, die die ganzen Prüfungsmonate einläuten wird.
Hier seht ihr, wie mein Leben im Moment und auch in nächster Zeit aussehen wird:
Examen2
Ihr seht also - geplant ist alles. Jeder Tag hat seine Berufung, sein Thema, was durchzuarbeiten ist. Jetzt muss ich es nur noch einhalten.
Und es tut mir leid, wenn ich bis mal mindestens zum 24.1. unausstehlich bin. Ich mach es wieder gut, versprochen.
Ich habe mehreres herausgefunden:
1. Examen können einem zu jemandem machen, der man nie sein wollte. Sie können einen nervlich mehr angreifen und verwirren, als man es je für möglich hielt. Das kann einen sehr irritieren.
2. Ich habe das erste Mal wirklich Angst vor einer Prüfung. Auch das kann sehr irritieren.
3. Es ist gut, dass man sowas nur einmal macht im Leben.

Das hier ist ein hässlicher Eintrag, aber es ging auch hauptsächlich um das Bild. ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Links!!!
Also ab heute denkst du mal nur an das linke Ding da!!!!!...
Solskin - 6. Mär, 08:38
Großartig
Natürlich ehrt es mich, dass du mich quasi jetzt schon...
Solskin - 6. Mär, 08:35
Verzweifelte Gedanken...
definitiv rechts.
Another Hero - 5. Mär, 23:14
Kleine Freuden des Alltags,...
Ich hob heute nichtsahnend gegen Frühabend den Kopf...
Another Hero - 3. Mär, 19:55
Erkenntnisschläge
Es ist ja oft so, dass man Dinge, die passieren oder...
Another Hero - 2. Mär, 15:43

Suche

 

Status

Online seit 6266 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 08:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren